Produkt Übersicht

SPORTSCHÜTZENBEDARF WIESER

Home

Meine Firma

Tips & Tricks

Wir führen folgende Artikel:

 

LG + LP Scheiben, Vorsatz + Hintergrundscheiben für Elektronische Anlagen von Disag, Meyton und Häring

LG + LP Munition

Luftgewehre, Luftpistolen und Zubehör von Feinwerkbau, Anschütz, Walther, Hämmerli, Steyr, Centra , Tesro und Tecro                                                                                                      

Schießbekleidung von Kustermann, Anschütz, Mouche, Thune, Gehmann                          

 

Ring- Teilermaschinen von RIKA, DISAG, Reparatur Annahme von SAM

 

und weiterer Vereinsbedarf

 

 

                      

 

            

 

                      

 

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner, dieser gesamten Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

 

 

Max Wieser

Enzianweg 3, 94437 Mamming, Tel.: 09955/1283, Fax: 09955/1508